emergence q

“Entstehung“

Künstlerischer Achtsamkeits-Workshop mit der intuitive arts Künstlerin Birte Thurow


In dieser besonderen Veranstaltung werden wir die Kraft erforschen, die es braucht, um sich zu entfalten, sowohl in unserem künstlerischen als auch in unserem persönlichen Leben.

„Als intuitive Künstlerin habe ich die Erfahrung gemacht, dass wir, wenn wir unsere vorgefassten Meinungen loslassen und unserer Kreativität freien Lauf lassen, oft verborgene Teile von uns selbst freilegen und eine tiefere Ebene der Authentizität erschließen. Durch eine Kombination aus Meditation, Journaling und intuitiven Malübungen werde ich einen sicheren und unterstützenden Raum für dich schaffen, in dem du deinen eigenen Entstehungsprozess erkunden kannst.“

Birte Thurow

aktuelle Termine

Dieser Workshop besteht aus zwei Teilen, die sich mit dem Thema Emergenz beschäftigen. Jeder Workshop kann einzeln besucht werden, aber wenn du deine kreative Reise vertiefen möchtest, empfiehlt Birte dir, beide Tage zu besuchen.

Teil 1: Sonntag, 21. Mai 2023
Teil 2: Sonntag, 04. Juni 2023

jeweils 11:00-14:00 Uhr

Bitte plane ein, jeweils ca. 15 min vorher anzukommen, damit wir entspannt und gemeinsam als Gruppe starten können.

 

Infos

Kosten: 69,- EUR pro Termin
Ort: Atelier Mamülei, Parkallee 41b, 22926 Ahrensburg
Leitung: Birte Thurow, www.birtethurow.de
Teilnehmer*innen: Keine künstlerischen Kenntnisse oder Vorerfahrungen nötig, Anfänger sind ebenso willkommen wie erfahrene Kreative. Mindestalter: 14 Jahre
Anmeldung:

per E-mail an:
hello@birtethurow.de oder direkt auf der Website
Die Plätze werden in Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Anmeldeschluss ist 5 Tage vor dem Termin.

die Referentin

“Der Intuitive Kunstprozess bietet Dir einen Raum, in dem Du einfach sein kannst. Der Prozess kann leicht und spielerisch sein, manchmal meditativ oder zutiefst bewegend und kraftvoll. Dabei geht es nicht nur darum ein Kunstwerk für Dich zu schaffen, sondern den Prozess des Schaffens zu nutzen, um ein Gespräch mit Dir selbst zu beginnen.”

Birte Thurow ist eine internationale Künstlerin, Designerin und Inspiratorin. Ihre Werke umfassen Malereien, Zeichnungen, Skulpturen, Collagen und Fotografien und werden der Intuitive Art zu gerechnet. Ihre Leidenschaft ist es andere Menschen zu inspirieren, die Verbindung mit ihrem Herzen und ihrer Seele durch die Freude am Schaffen zu erleben, und die transformierende und heilende Kraft der Kunst zu erfahren.


Schau vorbei auf Instagram @birtethurow

Einen umfassenden Überblick über ihre Arbeit findet ihr auf der Website www.birtethurow.de

BTh2020 02  MG 5799

Material

Wir erstellen eine Collage - für ausreichend Collage Materialien ist gesorgt, Du darfst aber gern eigene Materialien, wie Stifte, Pinsel oder Farben mitbringen. Für eigene Notizen bringe gern ein kleines Büchlein mit.

Wichtig: Bitte Kleidung anziehen, die bequem ist und schmutzig werden darf. Wenn Du hast, wäre eine Schürze oder ein Kittel prima.

Für Getränke - Wasser, Tee, Kaffee ist gesorgt. Für den kleinen Hunger bring Dir bitte selbst Snacks und Obst mit.

Feedback

Liebe Birte,

es waren wieder wundervolle Stunden, sich durch DICH mit sich selbst auseinander zu setzen. VIELEN DANK dafür!!! Ich habe wieder sehr genossen und bin über glücklich welches Geschenk Du mir und ich mir gemacht habe. In voller Dankbarkeit und allerliebste Grüße
Barbara

..

Toll war es bei dir. Ich ging erfrischt aus dem WS und hatte ganz viel Energie und vor allem Hunger. Den Prozess finde ich sehr stimmig. ich habe mich bei dir sicher und geborgen gefühlt. Danke, liebe Birte. Das war gestern ein schönes Geschenk.
Gabi

..

herzlichen Dank für den wunderbaren Workshop. Du hast es toll gemacht und so liebevoll vorbereitet! Ich bin dankbar, dass ich dabei sein durfte. Ich habe meine Collage fotografiert und als Hintergrund auf mein Handy gespielt. Es fühlt sich sehr gut an.
Christina

..


Das war wieder ein toller Workshop und ich bin begeistert wie man Dinge, die schon lange als Gefühl da sind, sich in Wort und Bild umsetzen. Ich bin gerade in einer richtig schön zufriedenen Stimmung
Jenny

 ..


vielen dank für den schönen Nachmittag.
Die Zeit verging ja so schnell! Es hat Spaß gemacht, etwas zu schaffen und dabei "einfach zu machen". Ohne Druck oder Ergebniszwang. Und es wirkt noch so nach - wenn ich auf mein Bild schaue, bin ich einfach glücklich und dankbar :-)
Sabine