Aktuelles

Zur Übersicht

KOS teaser01 web

Kunst.Kultur.Orte 2022

Wir machen wieder mit bei den Offenen Ateliers im Kreis Stormarn und Kreis Herzogtum Lauenburg am 10. & 11. September 2022.

An diesem Wochenende sind viele Künster*innen unseres Teams vor Ort und es können all unsere Kursräume – sowohl das Atelier Mamülei, als auch das Atelier Mamülei 2 und der große Garten und Park besichtigt werden. Mehrere von uns stellen ihre Werke aus den Bereichen Malerei, Zeichnung, Druckgrafik, Collage und Mixed Media aus und bieten sie zum Verkauf an. Besonders ist, dass man uns auch beim künstlerischen Arbeiten über die Schulter schauen kann!

An beiden Tagen haben wir nachmittags ein offenes Kreativangebot für Kinder im Programm und eine Möglichkeit, sich zu stärken, wird es auch geben.

Tragt euch den Termin schon einmal im Kalender ein! Mehr Informationen folgen bald…