Titel JustImagine 2

Just Imagine - Zeit für Visionen

Künstlerischer Achtsamkeits-Workshop mit der intuitive arts Künstlerin Birte Thurow

Wo stehe ich, wo möchte ich hin? Vielleicht hattest du dir diese Frage am Jahresanfang gestellt? Oder vielleicht ist genau JETZT der richtige Zeitpunkt für dich, um diese Fragen zum ersten Mal zu stellen. Dieser Workshop bietet dir den Raum, einmal Pause zu machen und durchzuatmen. In einem geleiteten künstlerischen Prozess, der dich ins Innere führt, findest du heraus, was du wirklich brauchst und was dir Kraft und Richtung gibt für die kommende Zeit.

aktuelle Termine

Infos

Kosten: 79,- EUR pro Termin
Ort: Atelier Mamülei, Parkallee 41b, 22926 Ahrensburg
Leitung: Birte Thurow, www.birtethurow.de
Teilnehmer*innen: Keine künstlerischen Kenntnisse oder Vorerfahrungen nötig, Anfänger sind ebenso willkommen wie erfahrene Kreative. Mindestalter: 14 Jahre
Anmeldung:

per E-mail an:
hello@birtethurow.de oder direkt auf der Website
Die Plätze werden in Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Anmeldeschluss ist 5 Tage vor dem Termin.

 

Material

Wir erstellen eine Collage - für ausreichend Collage Materialien ist gesorgt, Du darfst aber gern eigene Materialien, wie Stifte, Pinsel oder Farben mitbringen. Für eigene Notizen bringe gern ein kleines Büchlein mit.

Wichtig: Bitte Kleidung anziehen, die bequem ist und schmutzig werden darf. Wenn Du hast, wäre eine Schürze oder ein Kittel prima.

Für Getränke - Wasser, Tee, Kaffee ist gesorgt. Für den kleinen Hunger bring Dir bitte selbst Snacks und Obst mit.