Unsere Kurse

Zur Übersicht

AtelierMamuelei2 Seminarraum01 q

Jugendliche

Dienstag, 18:00 - 20:00 Uhr

Raum: Atelier Mamülei 2

Egal ob Kind oder Erwachsener, ob frisch dabei oder „alter Hase“: Ich möchte alle meine Teilnehmer*innen motivieren und ermutigen, immer wieder Neues auszuprobieren und/oder Gelerntes zu vertiefen. Ich gebe mit viel Begeisterung mein Wissen, Tipps und Tricks weiter und stelle, wo es passt, KünstlerInnen oder Kunstwerke vor.

In 3/4 der Kurszeit arbeiten alle Teilnehmer*innen an eigenen Projekten und Bildideen, bei denen ich sie individuell unterstütze. 1/4 der Zeit ist für Inspiration von meiner Seite aus reserviert: Hier stelle ich Aufgaben, bereite kleine Übungen vor oder lasse von allen gemeinsam eine neue Technik ausprobieren. Je nach Kurs und Thema ist das jede Woche eine viertel Stunde oder einmal im Monat die volle Kurszeit.

Kosten monatlich:

für Kinder & Jugendliche: 62,- EUR, 2 Std. pro Woche, inklusive Material

In den landesgebundenen Schulferien Schleswig-Holsteins finden die wöchentlich laufenden Kurse nicht statt. Die Gebühren errechnen sich über den Jahresdurchschnitt, so dass während dieser Zeit kein Anspruch auf Minderung oder Erstattung besteht.

Probestunde:

Bevor ein Kurs fest gebucht werden kann, findet immer eine Probeteilnahme statt. So kannst du testen, ob du dich wohlfühlst und auch die Dozentin sieht, ob alles passt. Probetermine bieten wir nur an, wenn auch ein Kursplatz zur Verfügung steht. Die Kosten für Kinder- und Jugendliche hierfür betragen einmalig 17,- EUR.

Anmeldung:

Wir führen für die meisten Kurse Wartelisten. Bei Interesse oder Fragen schreibt uns jederzeit gern eine E-Mail an: info@atelier-mamuelei.de